Büchereiteams freuen sich auf Ihren Besuch

 In 2020, Einrichtungen, Ellgau, Westendorf

Die Bücherei Westendorf (im Pfarrheim) ist ab 31. Juli 2020 wieder geöffnet. Zunächst sind die Öffnungszeiten auf jeweils Freitag von 16-18 Uhr beschränkt.
Auf die großen und kleinen Leser warten zahlreiche neue Romane und Kinderbücher.
Es gelten ein Hygienekonzept sowie die üblichen Abstandsregeln, zurückgegebene Bücher werden vor der nächsten Ausleihe gereinigt.

Auch die Bücherei St. Ulrich Ellgau kann zu den gewohnten Öffnungszeiten besucht werden: Donnerstag: 16:30 – 18:00 Uhr und Sonntag: 9:30 – 10:30 Uhr.
Es gelten die inzwischen üblichen Schutzmaßnahmen gegen das Covid 19-Virus, wie das Tragen einer Gesichtsmaske und die Abstandsregelung. Es dürfen immer nur drei Personen gleichzeitig im Büchereiraum sein, die abgegebenen Bücher werden vor der nächsten Ausleihe gereinigt. Während der Zwangspause wurden aktuelle Romane und viele neue Kinderbücher angeschafft, die nun ausgeliehen werden können.