Impressionen der Kar- und Ostertage

 In 2022, Allgemein, Feiertage, Fest, PGNW

Impressionen aus Allmannshofen

Am Karfreitag vor dem Gottesdienst und am Karsamstag um 15:00 Uhr vor der Ostermesse  rätschten die  Ministranten vor der Kirche. Am Karsamstag sind wir mit dem Traktor und Hänger mit der Rätsche durch das ganze Dorf gefahren. Obwohl es 6:00 Uhr in der Früh war, waren es 9 Ministranten die mit Begeisterung dabei waren. Danach tranken wir noch gemeinsam Punsch und aßen die spendierten Semmel und Brezen der Familie Grob. Es hat richtig Spaß gemacht dabei zu sein. Danke an die tollen Ministranten.

Text und Bilder: Maria Hammerl

Impressionen aus Ehingen

Impressionen aus Holzen

Impressionen aus Nordendorf

Impressionen aus Westendorf und Waltershofen

Impressionen aus Ellgau

Bilder: Anton Würfel, Michael Kögl, Robert Fetschele, Engelbert Reißler, Stefan Binger, Elisabeth Zwerger, Rosi Gumpp, Elisabeth Sedlacek