In Deinem Blick – neu beginnen

 In Schönstatt, Schönstatt Archiv
Vergelt´s Gott an Sr. M. Raphaela für den tiefen und bewegenden Impuls, der diese Themen bildlich zusammengefasst hat.

In deinem Blick – neu beginnen

Ankommen:
Es tut gut anzukommen bei dir guter Gott, um alles unter den Blick deiner Liebe zu stellen.
Es tut gut, anzukommen bei dir, Gottesmutter, anzukommen und daheim zu sein.

Auf Jesus schauen
Herr, lass uns innerlich aufmachen und deinen Blick suchen, damit wir unser Leben verändern und neu beginnen können.

Den Blick Marias suchen
Du schaust uns an und hörst uns zu. Zeige uns Jesus und werde zum „Türöffner“ für Christus in diese Welt.

Auf das Gnadenbild von Schönstatt schauen
Dreimal wunderbare Mutter, dein Blick ermutigt mich loszulassen, was mich belastet und was ich alleine nicht zu lösen vermag. Nimm all unsere Sorgen, Nöte, aber auch Freuden im Krug als Geschenk und verwandle sie in Segen.