Kunterbunter Ferienspaß

 In 2022, Aktivitäten, Allgemein, Kinder und Familien, Nordendorf

Am 3. August lud der Pfarrgemeinderat Nordendorf zum Ferienprogramm in den Pfarrgarten ein. „Batike dein eigenes T-Shirt“ – diesem Aufruf waren 20 Kinder aus der Pfarrei gefolgt. Ganz eifrig waren sie dabei, ihre T-Shirts vorzubereiten und mit vielen Farben kunterbunt zu gestalten. Unter Anleitung von Lilli Lentz, Martina Schmidt-Dima, Susanne Hauser, Petra Schwinger und Sandra Kirschenmann zauberten die Kinder verschiedene bunte Muster auf ihre Shirts. Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt. Besonders spannend war die Zeit, bis die T-Shirts gewaschen und getrocknet waren. Erst dann zeigte sich das fertige Endergebnis.

Wo gearbeitet wird, muss natürlich auch gegessen und getrunken werden. Anton Würfel grillte Würstchen und so konnten sich die Kinder stärken, bevor der gelungene Nachmittag mit gemeinsamen Spielen beendet wurde.

Bilder: Lilli Lentz und privat