Nachtreffen – Reise nach Indien

 In 2019, Reise, Westendorf

Knapp drei Monate nach der Pfarreifahrt nach Indien kam die Reisegruppe zu einem Nachtreffen im Pfarrheim Westendorf zusammen.
Unter fachmännischer Anleitung von P. Norman wurde gemeinsam indisch gekocht.
Für jeden Geschmack und für jeden Schärfegrad war etwas dabei: Neben Reis wurden Hähnchen, Fisch, Garnelen und Gemüse mit vielfältig gewürzten Soßen serviert.
Die Reiseteilnehmer fühlten sich sofort nach Indien zurückversetzt und genossen dieses kulinarische Highlight.
Einen anschaulichen Querschnitt bot die anschließende liebevoll zusammengestellte Fotopräsentation über die vierzehntägige Reise und bei einem in Mundart vorgetragenen Reisebericht wurde so manche Anekdote der gemeinsamen Fahrt zum Besten gegeben.
Die Reiseteilnehmer waren sich einig: Eine rundum gelungene Fahrt, eine gesellige Gruppe und eine super Vorbereitung. Dafür wurde allen voran P. Norman mit einem Geschenk belohnt.

Weitere Eindrücke und einen ausführlichen Reisebericht finden sie hier oder im Osterpfarrbrief.