Siegfried Seitz in den Ruhestand verabschiedet

 In 2020, Ehrung, Westendorf

Am Ende des feierlichen Patroziniums-Gottesdienstes des hl. Michael wurde Herr Siegfried Seitz aus Ostendorf in den Ruhestand verabschiedet. 13 Jahre lang war er stets gewissenhaft und umsichtig als Hausmeister auf dem Friedhof in Westendorf tätig. Dafür dankten ihm Pfr. Norman D’Souza, Kirchenpfleger Erhard Tobiasch und der Vertreter des Pfarrgemeinderats Franz Zwerger mit einer Urkunde. Außerdem wurde Herrn Seitz eine Quittenfrucht überreicht. Diese steht symbolisch für das Abschiedsgeschenk – ein Quittenbäumchen für den heimischen Garten.
Seit 1. August 2020 ist Siegfried Seitz offiziell im Ruhestand. Er hilft trotzdem noch ehrenamtlich aus, wenn „Not am Mann“ ist. Dafür und für die viele Arbeit in den vergangenen Jahren ein herzliches Vergelt’s Gott!

Text und Bilder: Maria Zwerger