Infos der Friedhofsverwaltung Westendorf

 In 2023, Aktivitäten, AKUmwelt, Einrichtungen, Westendorf

Neben den zur Zeit laufenden Arbeiten zum Neubau der südlichen Friedhofmauer hat das Friedhofpersonal die Leichenhalle frisch gestrichen und die Aufnahmen für die Vorhänge versetzt. Die von Pfarrer Normen gespendeten Stoffe aus Indien wurden von Walli Reißner fachgerecht verarbeitet. Ein Putzteam des Pfarrgemeinderates sorgte für eine Grundreinigung. So konnten bereits nach 10 Tagen, in denen die Halle nicht genutzt werden konnte, die neuen Vorhänge angebracht werden. Durch die neue Ausgestaltung wirkt der Trauerraum wesentlich freundlicher und die bunten Glasscheiben in den Rundbögen schaffen eine angenehme Atmosphäre.

Die Friedhofverwaltung bedankt sich bei allen beteiligten für ihren Einsatz zum Wohle der Pfarreiengemeinschaft!

Text und Bilder: Richard Franz