Advent der Lichter in unserer PG

 In "Corona-Zeit", 2020, Aktivitäten, Allmannshofen, Blankenburg, Ehingen, Ellgau, Holzen, Nordendorf, PGNW, Westendorf

Auch die Pfarreiengemeinschaft Nordendorf-Westendorf beteiligte sich an der diözesanen Aktion „Advent der Lichter“. Am Samstag, den 12. Dezember waren alle Pfarr- und Filialkirchen zum Besuch geöffnet. Damit die geltenden Regelungen eingehalten werden konnten, wurde der Zeitraum von 17:30 bis 20:30 Uhr festgelegt. Die Besucher hatten die Möglichkeit, ganz in Stille oder bei ruhiger Musik zum persönlichen Gebet zu verweilen. Dazu wurden Gebete und Texte zum Thema „Licht“ zur Verfügung gestellt.

St. Nikolaus Allmannshofen
St. Agatha Blankenburg
St. Laurentius Ehingen
St. Ulrich Ellgau
St. Johannes Baptist Holzen
Kreuzerhöhung Kühlenthal
Christkönig Nordendorf
St. Michael Ostendorf
Sieben Schmerzen Mariens Waltershofen
St. Georg Westendorf