Fröhliche Stimmung beim Sommerfest

 In 2022, Nordendorf

Nach einer unfreiwilligen Zwangspause konnte in diesem Jahr wieder das Sommerfest in Nordendorf stattfinden. Der Einladung des Seniorenteams und des Pfarrgemeinderats waren zahlreiche Seniorinnen und Senioren gefolgt und versammelten sich am Nachmittag des 10. August im Pfarrgarten. Anton Würfel begrüßte die Gäste und freute sich, dass so viele gekommen waren. Ein ganz besonderer Gruß galt dem Ehepaar Magdalena und Alfred Rott. Sie feierten auf den Tag genau ihren 59. Hochzeitstag und der Jubilar seinen Geburtstag. Mit einem Kanon wurde den Beiden gratuliert. Pfr. Norman spielte auf seiner Mundharmonika und es wurde kräftig mitgesungen. Das Seniorenteam unterhielt die Gäste mit amüsanten Gedichten und Geschichten. Auch Kaplan Sanoj, Kaplan Solomon und Bürgermeister Tobias Kunz waren gekommen. Bei Kaffee und Kuchen, kühlen Getränken und Gegrilltem wurde sich prächtig unterhalten und man konnte in viele glückliche und zufriedene Gesichter blicken.

Text und Bilder: Lilli Lentz und Maria Zwerger